Audi 24 Le Mans (Sponsored Video)

Audi 24 Le Mans (Sponsored Video)

Audi gilt als Vorreiter in Sachen Technik und dies trifft besonders auf den Motorsport zu, hierbei konnten bereits einige Titel eingefahren und erzielt werden. Da Audi sehr „gastfreundlich“ ist, begrüßen Sie auf ihre Art und Weise die Konkurrenz von Porsche beim 24h Rennen von Le Mans.

In 2 Tagen, am 14.06.2014 geht es los, das 24h Rennen von Le Mans. Alle Motorsport Fans freuen Sich bereits darauf, wie die meisten Fussball Fans hier zu lange auf die Fussball WM. Ein heißes Event erwartet Fahrer und deren Teams, denn bei diesem Rennen muss man erfahrungsgemäß an seine Grenzen gehen, sowohl körperlich, technisch und eben auch physisch.

Im unteren Video „untermauert“ Audi seine Stellung als Zugpferd und nimmt den Weg von Ingolstadt, dem Werksort von Audi, Richtung Zuffenhausen ( Stuttgart ) zu Porsche gerne auf sich um einen kleinen Besuch abzustatten. Dies erfolgt natürlich durch kein geringeres Fahrzeug, als den Audi R18 e-tron quattro, eine Rennmaschine seines Gleichen und ich würde mal behaupten, dass ist Audi mit dieser Art des „Willkommens“ an Porsche ziemlich gut gelungen.

Schaut Euch das Video selbst an, für mich wie ich finde ein nettes Willkommensgeschenk an die Autokonkurrenz aus Stuttgart. Ein Rennwagen dieser Art auf der „normalen“ Straße findet man selten und die Begeisterung der Menschen ist klar zu erkennen. Auf der offiziellen Audi Motorsport Webseite könnt ihr alle wissenswerten Infos nachlesen. Wer Audi Motorsport supporten möchte, kann dies gerne auch auf der offiziellen Facebook Seite tun.

Bleibt abzuwarten, ob es auf der Rennstrecke ebenfalls so „freundlich“ zugeht, denn beim 24h Rennen von Le Mans zählt nur eines und das ist der Sieg. Für Fahrer und Teams gibt es nämlich keine bessere Genugtuung, als mit einem Sieg nach Hause zu fahren.

Viel Spass beim Video und Gruß an alle Autofreunde und Konkurrenten von Audi ;O)

Dieses Video wurde gesponsort von AUDI

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf + dreizehn =