Audi A5 als Coupe (Sponsored Video)

Audi A5 als Coupe in Szene gesetzt

Die imposante Vorstellung habt ihr sicherlich mitbekommen, Audi hat den neuen Audi A5 als Coupe erst kürzlich vorgestellt und es war eine pompöse Vorstellung, siehe hier.

Es würde auch den Ansprüchen nicht gerecht werden, wenn die Vorstellung einsam und ohne Zuschauer von statten gehen würde.

Mit dem A5 und S5 hat sich Audi jedenfalls erneut selbst übertroffen und die neuste Technik im Autobereich unter Beweis gestellt.

Welche technischen Neuerungen Euch beim Audi A5 als Coupe erwarten, könnt ihr wie gesagt in meinem Blogartikel vom 03. Juni 2016 nachlesen.

Im Video unten könnt ihr Euch ein direktes Bild machen, wie der neue Audi A5 sich im Einsatz verhält und quasi über die Straße „gleitet“. Eins sei vorweg gesagt, der Audi A5 wird euch als Coupe überzeugen.

Überzeugende Werte

Mit den besten cw-Werten seiner Klasse ist der Audi A5 als Coupe und Audi S5 als Coupe nicht nur vom Design anpassungsfähig, sondern offiziell auch anhand der cw-Werte beleghaft ein „windschnittiges“ Gefährt.

Offensiv geht Audi auch mit seiner Werbekampagne vor und einer der Sätze wie „Wenn Schönheit nicht vergänglich, sondern schnell ist“ bleibt mit Sicherheit in den Köpfen der Kaufinteressenten hängen.

Coupe des A5 und S5, Dynamik trifft Kraft Bildquelle: Audi

Wind und Hügel stellen für den neuen Audi A5 als Coupe keine Herausforderung dar.

Mit dem neuen S5 Coupe werden zudem sportbegeisterte angesprochen, neben schönen „S“ Elementen sowohl von Außen als auch Innen, steht das „S“ insbesondere für Power und eben PS.

Weitere Daten zum neuen A5 Coupe

Weitere Informationen zu den technischen Details, welche Preise zu Buche schlagen könnt ihr auf der Audi Webseite finden.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video, für einen ersten Eindruck in Bezug auf das Fahrwerk reicht es allemal, ansonsten sollte man unbedingt eine Probefahrt durchführen.

Hügelige Straßen und starker Wind können dem neusten Audi A5 Coupe jedenfalls wenig anhaben, denn selbst dabei macht er stets eine gute Figur und präsentiert sich dynamisch, kraftvoll und Elegant.

Ein Auto zum Verlieben, wenn ihr mich fragt, natürlich ist es kein Schnäppchen. Den Spruch mit der Qualität erspare ich mir an dieser Stelle allerdings.

Dieses Video wurde gesponsert von Audi.

Bildquellen: Audi

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn + siebzehn =