Audi Listen (Sponsored Video)

Audi Listen – wer zuhört, hat schon gewonnen!

Viele von uns kennen den Autobauer Audi, einige schätzen dessen Vorsprung durch Technik bereits, dennoch wissen viele nicht, woher der Name Audi überhaupt seinen Ursprung hat.

Aufgrund der Namensrechte der früheren Fahrzeughersteller Horch wurde das Wort „hören“ ins Imperativ gesetzt und dann ins Lateinische übersetzt. Der Imperativ vom lateinischen „audire“ war dann Audi und somit auch der Name der Automarke geboren.

Audi möchte euch unten im Video näher bringen, welche Werte und Zeichen seit jeher genau wahrgenommen werden, deshalb auch die Kampagne Audi Listen.

Mit Audi Listen geht es darum auf die Menschen und ihre Bedürfnisse einzugehen, ihnen zuzuhören und das zu filtern, was den Menschen wichtig ist.

Wichtig für den Menschen bei der Nutzung seines Autos sind natürlich die Sicherheit, aber ebenso wichtig ist das Umweltbewusstsein und der Trend von Elektroautos nimmt gerade erst Fahrt auf.

Neuste Technologien in Verbindung mit dem Mehrwert, den ein Auto für einen Mensch bringen kann und eben die Frage wie kann ich sparsam mit der Umwelt umgehen.

Audi hat dazu damals die „e-tron“ Modelle entwickelt, mit dem Audi A3 Sportback e-tron und dem Q7 e-tron quattro gibt es auch bereits durchschlagende Erfolge. Ein Ausblick in die Zukunft zeigt, bei Audi geht es in Richtung CO2 Freiheit, mit dem Audi A3 Sportback g-tron werden CO2 neutrale Werte erreicht als Antriebsstoff kommt Audi e-gas zum Einsatz.

Audi Listen e-tron quattro

Der e-tron quattro ein Audi Listen Projekt Bildquelle: Audi Mediacenter

Ebenfalls geht Audi auf die intelligente Menschheit ein und deren Anforderungen und Bedürfnisse, hier lautet das Stichwort Mobilität. Deshalb verbaut Audi auch durchweg Systeme, welche mitdenken und den Mensch in Vordergrund stellen.

Die Zukunft bei Audi gibt einen klaren Trend vor und solange man auf die Menschen eingeht, ihnen zuhört, so lange wird Audi auch weiterhin erfolgreich auf dem Automarkt platziert sein.

Viel Spaß beim Video, ich hoffe es kann euch die Ziele und Werte von den Ingolstädtern vermitteln.

Dieses Video wurde gesponsort von Audi.

1 thought on “Audi Listen (Sponsored Video)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − 5 =