Audi Q Modelle (Sponsored Video)

Die Audi Q Modelle

Kaum ein Hersteller steht so stark hinter seiner Modellreihe wie Audi. Bei Audi sind die Q Modelle das Nonplusultra und verkörpern das Leben und die täglichen Lebenssituationen mit dem Q. Das Q steht u.a. für Quattro. „Wo ein Q ist, ist auch ein Weg“, so lautet das Motto.

Die Q Modelle sei es der Q3, der Q5 oder der Q7 sind alles SUV Fahrzeuge und sind in der Lage alle Situationen zu meistern, ob auf dem Land, in der Stadt oder Abseits im „Nirvana“ diese Fahrzeuge spielen dort jeweils ihre eigenen Stärken aus.

Audi Q Modelle: Der Audi Q5

Audi Q Modelle: Der Audi Q5

In dem aktuellen Werbespot ⇓, könnt ihr Euch ansehen, wie impulsiv das Leben sein kann und wie die Audi Q Modelle dort seinen Platz finden. Jeder Autofahrer ist anders und hat andere Anforderungen an sein Auto, bei Audi jedenfalls gibt es nichts, was es nicht auf dem Automarkt gibt.

Der Audi Q3 beispielsweise ist quirlig und stadtbezogen, er ist durch seine neuen effizienten Motoren sehr sparsam und produktiv, die Performance ist hier besonders hervorzuheben. Da es sich um das Einstiegsmodell handelt, gibt es hier ausreichend Raum für Entfaltungsmöglichkeiten, die Ausstattungen lassen keine Wünsche offen.

Beim Audi Q5 sind alle Vorteile des Q3 vereinbart, hinzu kommt eine beeindruckende Geräumigkeit und „vieeeeel“ Platz, wer es gerne bequem mag und sowohl Kraft, als auch Effizienz sucht, ihr hier genau richtig.

Der Q7 baut auf dem Audi Q5 auf, richtet sich aber klar an die „Premiumnutzer“, denn hier wurde nicht gespart, sowohl Außen, als auch Innen überzeugt der Audi Q7 mit hochwertigen Materialien. Einsteigen und „Wohlfühlen“ heißt hier das Motto, mehr „Sicherheit“ beim Einsteigen kann man kaum verkörpern, die Leichtbauweise bietet zu seinem Vorgänger im Übrigen eine Gewichtsersparnis von 325kg.

Audi Q Modelle: Der Audi Q7

Audi Q Modelle: Der Audi Q7

Die Botschaft im Video sollte angekommen sein, wer „Erleben“ will muss auch „Fühlen“ können und dies wurde im Video wunderbar in Szene gesetzt.

Die Q Modelle überzeugen von Beginn an und sind auch für mittlere Geldbeutel erschwinglich.

Im Übrigen:

In wenigen Tagen wird auch der neue Audi Q2 auf dem Genfer Autosalon vorgeführt, wer diese Automesse besuchen will, sollte sich die Präsentation nicht entgehen lassen.

Dieses Video wurde gesponsort von Audi.

Hier geht es zum neuen Flagschiff von Audi, dem Audi Q8 Concept 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × 2 =