Auf Achse mit Seat (Sponsored Video)

Auf Achse mit dem ST Cupra

Künstler gibt es in Deutschland viele, einige von Ihnen sind jedoch nicht „weltbekannt“ und das möchte Seat mit dem Format „Auf Achse“ doch gerne ändern.

Seat hat sich zum Ziel genommen Künstler, Musiker und Djs auch aus kleineren Städten und Orten zu besuchen und sie dem Publikum doch etwas näher und vor allem privater rüberzubringen.

Es muss nicht immer eine Weltmetropole sein, wo bekannte Künstler entspringen, wie man z.B. auch am deutschen Firmensitz von Seat sehen kann, welcher in Weiterstadt alles andere als eine „Metropole“ darstellt.

Im Format Auf Achse fährt Moderator Selcuk Erdogan mit dem neuen Seat Leon ST Cupra durch die Bundesländer und besucht diverse Künstler, in Video unten macht er Station bei HADE, einem Produzent und DJ aus dem schönen Geldern am Niederrhein. In Zusammenarbeit mit dem bekannten Musikportal Vevo kann das entsprechende Publikum erreicht werden.

Seat insbesondere das Modell Seat Leon ST Cupra sind für Dynamik und Sportlichkeit bekannt und ziehen natürlich eher jüngeres Publikum an, für Sportbegeisterte, die die perfekte Balance beim Auto suchen ist vielleicht auch eine Probefahrt von Interesse.

Übrigens auch für junggebliebene Familienväter ist der Cupra ST etwas, denn er ist auch als Kombi erhältlich ;o)

Wer Seat bereits kennen gelernt hat, der weiß was ihn erwartet und der Mutterkonzern Volkswagen steht ebenfalls für garantierte Qualität und optimale Umsetzung hinter den Spaniern.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Video und vielleicht ist der ein oder andere bekannte Künstler für euch dabei. Auf Achse jedenfalls wird euch weiterhin auf dem Laufenden halten.


Dieses Video wurde gesponsort von SEAT.



-Reklame-





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn − zwei =