Autonomes Fahren (Sponsored Video)

Autonomes Fahren im Aufwind

Schon mal etwas von autonomen Fahren gehört? Ich persönlich war doch etwas irritiert, dass ein „Baby“ am Steuer saß…seht selbst:

Dieses Video wird gesponsort von Mercedes

Die Zukunft kann man nicht vorhersehen dennoch kann man sie einigermaßen weisen und dazu gehört letztendlich auch autonomes Fahren dazu.

Bis einige Autobauer entsprechend dessen passende Fahrzeuge wirklich Marktreif präsentieren, können schon noch Jahre vergehen, aber die großen Autobauer wie Mercedes, BMW, Audi oder auch Tesla machen es vor, nicht nur der Trend geht mehr in Richtung Elektroauto auch die Bedürfnisse der Menschen.

Die Zukunft wird das zeigen was die Autohersteller heute oder gestern in die Hand genommen und bereits entwickelt haben, wer weiß, vielleicht sind die Straßen irgendwann Unfallfrei, denn eines muss man festhalten, Menschen können durch ihr Verhalten viel mehr Fehler oder Schaden anrichten, als so manches Programm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − 4 =