Bosch Scheibenwischer mit Power Protection Plus (Sponsored Video)

Bosch Scheibenwischer mit Power Protection Plus (Sponsored Video)

Wer häufiger mit dem Auto unterwegs ist und dies auch noch zu verschiedenen Jahreszeiten, der wird wissen, wie wichtig ein gut funktionierendes Fahrzeug ist und dazu gehört natürlich auch eine freie und klare Sicht durch die Windschutzscheibe. Mit Bosch verbindet man seit geraumer Zeit Markenqualität und langlebige Produkte, sie ist auch bei deren neuen Scheibenwischern mit Power Protection Plus der Fall.

Grundausstattung Scheibenwischer

Meistens sind neue Fahrzeuge bzw. Neuwagen auch mit neuwertigen Scheibenwischer ausgestattet, aber die wenigsten werden wissen, dass ein Austausch der Scheibenwischer doch recht regelmäßig vollzogen werden sollte, denn diese sind teils harter Witterung ausgesetzt. Bei Gebrauchtwagen ist die Problematik fast noch größer, denn dort werden Scheibenwischer so gut wie nie ausgetauscht und erzielen aufgrund ihres recht hohen Alters bei weitem nicht mehr ihre maximale Leistungskraft.

Die neuen Scheibenwischer von Bosch mit der Wiper Blade Technologie sind besonders robust und langlebig, wie man es eben von Bosch gewohnt ist, ausserdem bieten Sie aufgrund ihrer 4 Adapter und deren 10 Wischerarmen ein bestmöglichstes Wischerergebnis, wenn es darauf ankommt. Damit ein schneller Austausch möglich ist, hat sich Bosch eine besonders einfache Montage ausgedacht, womit auch „Laien“ schnell und einfach einen Austausch vollziehen können, eine Anleitung liegt natürlich dennoch anbei. Der Austausch kann natürlich auch in der Werkstatt durchgeführt werden und ist in wenigen Minuten erledigt. Mit diesem neuen „Wischersystem“ hat sich Bosch erneut übertroffen und bietet damit uns Autofahrern ein besonders hochwertiges Produkt an.

In dem Video unten könnt ihr Euch vom Einsatz der Scheibenwischer überzeugen, auch wenn die Sicht durch die Windschutzscheibe dann doch die ein oder andere Überraschung auf Lager hat. Wir wünschen Euch allzeit gute Fahrt und in diesem Fall stets „klare“ Sicht. Vielleicht gehört ein neuer Bosch Scheibenwischer auch bald an deinem Auto zum Inventar!?

Dieses Video wurde gesponsort von Bosch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 − 6 =