Cool bleiben mit Atze (Sponsored Video)

Gerade jetzt im Sommer, haben die Autopannendienste eine Menge zutun, denn es kommt immer wieder zu liegengebliebenen Autos. Mit Atze und dem ACV, Automobil Club Verkehr kann man wirklich „cool“ bleiben.

Auf dem Verkehrsübungsplatz ist Atze der Chef und das möchte er auch auskosten, besonders bei der Frauenwelt ;) Nichts desto trotz ist er mit seinem Team stets die „helfende“ Hand, wenn es um Probleme mit dem Auto zum Beispiel im Straßenverkehr geht.

Atze mit dem ACV

Atze

Weiter unten im Video könnt ihr euch von Atze´s Know How überzeugen, denn scheinbar ist er der einziger, der einen kühlen Kopf bewahrt. Genau auf solche Personen ist Verlass und bei einer Autopanne ist schnelle und fachmännische Hilfe gefragt, mit dem ACV ist man immer auf der sicheren Seite.

Der ACV hat aktuell über 300000 Mitglieder und hilft diesen Tag für Tag bei allen möglichen Fragen und Problemen im Straßenverkehr. Mit seinen preiswerten Preisen, der schnellen Hilfe und dem modernen Ablauf in Problemfällen, ist er insbesondere bei „jüngeren“ Autofahrern angesagt.

Ähnlich wie bekannte Automobilclubs, bietet der ACV alle wichtigen und nötigen Dienste an u.a. Reiseberatung und einen europaweiten Pannen- und Unfallschutz. Er vertritt allgemein alle Interessen aller Verkehrsteilnehmer.

Natürlich meistert Atze im Video seinen Job wie man es von ihm kennt, locker und easy. Wie er sich in weiteren Folgen schlägt wird man sehen. Für alle „Atze“ Fans gibt es auf dieser Webseite, ein tolles Gewinnspiel, zu gewinnen gibt es das originale „Atze“ Car aus der bekannten TV-Serie, natürlich mit Fuchsschwanz, Leopardensitzen und dem bekannten Kultfaktor, wer Interesse hat, kann einfach mitmachen und mit etwas Glück gewinnen.

Viel Spaß beim Video wünsche ich euch und hoffe, ihr habt in solch einer Lage einen passenden Verkehrsschutz an Bord.


Dieses Video wurde gesponsort vom ACV

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − 12 =