Das Fan-Auto 2014-Teil2 (Sponsored Video)

Das Fan-Auto 2014 Teil 2 (Sponsored Video)

Die Anspannung steigt, nicht nur bei allen Fussball Fans auf dieser Welt, sondern auch beim Thema „Wer hat das beste Fanauto“?.s

In unserem vorherigen Artikel haben wir bereits berichtet, dass sich die drei bekannten Gesichter, Frank Buschmann, Simon Desue und Fernanda Brandao zu einem „Fight“ um das beste Fanauto für die WM 2014 eingelassen haben.

Im heutigen Video kann man z.B. sehen, welche Ideen der Fans bereits für das Fanauto von Frank Buschmann von den Werkstatt-Jungs umgesetzt wurden. Schaut Euch das Video an, es lohnt sich und der Vorgeschmack auf die WM wird dadurch nur umso größer.

Gleich zu Beginn das Highlight, wie von vielen Fans gewünscht, bringt „Buschi“ einen optimierten Grill für das Fanauto mit und kein geringerer als Thomas Müller hat diesen Grill für „Buschi“ besorgt und zur Verfügung gestellt. Also Freunde, packt schon mal die „Würste“ ein, die Grillparty kann bald losgehen, auf bzw. um das Fanauto herum versteht sich.

Das Team „Buschi“ hat bereits einige „Anpassungen“ vorgenommen und das Fanauto 2014 nimmt immer weiter Konturen an. Wer schon mal auf einem Fussballrasen sitzen wollte und „echte“ Fussballstimmung erleben will, der sollte auf die neuen Sitze im Fanauto achten – Grün und flauschig soll es sein.

Als krönender Abschluss seines Besuches in der Werkstatt liefern ihm die Jungs das größte Highlight für einen Fussball Fan, ein Flatscreen, welcher elektrisch ausfährt und verschiedene Blickwinkel bietet, damit verpasst ihr nirgendwo mehr ein Spiel der kommenden Fussball Weltmeisterschaft 2014. Viel Spass beim Video, vielleicht findet ihr die ein oder andere Inspiration für euren eigenen Wagen ;O)

„Dieser Artikel wurde gesponsort von Volkswagen“

 



-Reklame-





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechs − eins =