Der Ford Ecosport, Dschungel tauglich (Sponsored Video)

Der Ford Ecosport…

wie man die letzten Tage sehen konnte, sind einige Menschen ihrer Freiheit beraubt und der ein oder andere bekommt es auch im Dschungel zu spüren. Freizügig ist auch der Mann im Video unten zu sehen, dabei macht er sich der genialen Technik des Ford Ecosport zu Nutze.

Schaut Euch das Video unten an und ihr wisst, welche Vorteile das Key-Free System mit sich bringt, „Mann“ muss sich jedenfalls keine große Gedanken machen. Der neue Ford Ecosport überzeugt auf ganzer Linie, mit seinem Schnitt eines geräumigen SUV Gefährtes und seiner hinreißenden Optik, kann er sich ohne ins Detail zu schauen bereits sehen lassen.

Als Kompakt SUV vereint er dessen ursprüngliche Vorzüge wie, Platzfreiheit und Größe, mit einem modernen Design und seiner Agilität. Natürlich kommen auch hier wieder die sparsamen und effizienten Ecoboost Motoren zum Einsatz, welche es wahlweise mit 110 PS oder 125 PS als Benziner und 90 PS als TDCi Diesel gibt.

Wie bereits in den neueren Modellen von Ford zu erkennen, wird auch beim Ecosport bedacht auf Sprachsteuerung und Innovationen wert gelegt. Mit Ford Sync sind zahlreiche Smartphone Apps auch während der Fahrt sicher und bequem per Sprachsteuerung zu nutzen, bequemer geht es wirklich nicht.

Der Ford Ecosport ist aktuell der zweite SUV in Europa, nebem dem Kuga, welchen Ford auf den Markt bringt und er macht dabei eine erstaunlich gute Figur, ähnlich wie der Mann im Video unten, nicht wahr liebe Damen !?

Wem Familie, Agilität und Raumfreiheit wichtig sind, der wird den Ecosport lieben lernen, einer Probefahrt bei ihrem nächsten Fordhändler steht mit Sicherheit nichts im Wege.

Ich bin mir jedenfalls sicher, würde man den Ecosport zur Dschungelprüfung zu lassen, würde er dabei sicherlich eine gute Figur abgeben. Frei nach dem Motto, der Dschungel hat seine eigenen Gesetze.


Dieses Video wurde gesponsort von Ford.



-Reklame-





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 + 8 =