Kuga, immer unterwegs (Sponsored Video)

Kuga macht vieles möglich…

Manchmal überkommt es den Mann von „Heute“ und er möchte einfach mal wieder „Kind“ sein, früher bei den Pfadfindern gab es viele tolle Erlebnisse zu erleben, inwiefern der Ford Kuga dabei eine Rolle spielt könnt ihr gleich erfahren.

Hier zum Vergleich eines neuen Ford Kuga 2017 als EU-Reimport

Wer bei den Pfadfindern war, kann auf schöne Momente zurückblicken wie zum Beispiel Abends am Lagerfeuer sitzen und dabei die Sterne zählen, aber es gibt natürlich auch Schattenseiten oder eben das ein oder andere Hindernis, welches zu überwinden gilt. Der Spaß sollte in jedem Fall niemals auf der Strecke bleiben.

Der Ford Kuga immer unterwegs

Der Ford Kuga immer unterwegs

 

Drei alte Freunde machen sich auf den Weg in die Wildnis, der Ford Kuga ist ihr zuverlässiger Begleiter auf dem Weg in die Wildnis, denn Platz bietet er reichlich und noch vieles mehr. Dank Allradantrieb, vielen technischen Hilfssystemen und Sicherheitssystemen, bringt er die 3 Freunde sicher ans Ziel.

Die Freude der Drei könnte kaum größer sein und der Lagerplatz ist schnell gefunden, der Aufbau kann noch ohne große Probleme durchgeführt werden, nur eines macht Ihnen dann einen Strich durch die Rechnung, das Wetter.

Ein Unwetter zieht über das Lager hinweg und plötzlich wendet sich das Blatt und die Freunde über den Wildnisausflug ist verflogen, was dann genau passiert könnt ihr euch unten im Video anschauen. Die Natur kann manchmal doch grausam sein und ist eben nicht immer etwas für den „Mann“ aus der Großstadt ;)

Sicher ist eins, der Ford Kuga bietet nicht nur ein „Dach“ über dem Kopf in schwierigen Situationen, er ist zur richtigen Zeit ihr Freund und Helfer.

Der Ford Kuga mit Ford SYNC 2 System macht das Leben leichter, weitere Infos findet ihr auch auf dieser Homepage. Der nächste Fordhändler kann euch sicherlich auch eine Probefahrt oder genauere Begutachtung des Kuga ermöglichen, ich denke es lohnt sich in jedem Fall einen passenden Autohändler zu suchen.

Dieses Video wurde gesponsort von Ford



-Reklame-





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier − eins =