Die ultimative Probefahrt (Sponsored Video)

Eine Probefahrt kann immer wieder zu einem Erlebnis werden, natürlich müssen dabei gewisse Komponenten übereinstimmen, zum einen ein gutes, flottes und modernes Fahrzeug und zum anderen evtl. ein Star aus Funk und TV, der einen bei der Probefahrt begleitet.

Mazda hat es möglich gemacht und mit seinem Image, als junges und innovatives Unternehmen den Kern des Automarktes getroffen. Es wurde vor ein paar Wochen ein Gewinnspiel aufgezogen, dabei gab es eine Probefahrt mit einem Star zu gewinnen. Über 5000 Bewerber hatten ihr Interesse angemeldet, jedoch konnten nur 6 berücksichtigt werden, bei diesen Sechs war die Freude jedoch besonders groß.

Rea Garvey und Samu Haber, bekannt aus Funk und TV standen den Gewinnern zur Seite und machten diesen Tag und die Probefahrt mit dem Mazda 2 oder Mazda 3 zu einem unvergesslichen Ereignis. Wie die Gewinner diesen Tag mit den Stars erlebten könnt ihr euch auf der Homepage genauer anschauen, denn dazu stehen mehrere Videos parat und ihr als Mazda Fans könnt abstimmen, welches Video das ultimative Lieblingsvideo aller sein soll, die Abstimmung läuft noch bis zum 28.06.2015.

Rea Garvey und Samu Haber sind aufgrund ihrer freundlichen, offenen und lustigen Art für jedes Unternehmen eine Bereicherung, so auch für den japanischen Automobilbauer. Für Fans der beiden und von Mazda gibt es gute Neuigkeiten, denn noch bis Ende des Jahres repräsentieren die beiden die neuen Mazda 2 und Mazda 3 Modelle und die Marke an sich, weitere Events mit Gewinnmöglichkeiten werden folgen, bleibt also am Ball.

Wenn euch die neuen Mazda Modelle interessieren, gibt es beim Fachhändler mit Sicherheit die Möglichkeit schnell und unkompliziert eine Probefahrt zu vereinbaren. Da eine Probefahrt eigentlich immer ohne Gegenleistung erfolgt, ist es durchaus lohnenswert sich von der „japanischen“ Technik zu überzeugen. In Sachen Technik und Fortschritt sind die Asiaten schon immer Vorreiter gewesen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Video und der Wahl zum Lieblingsvideo.

Dieser Artikel/Video wurde gesponsort von Mazda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn − 5 =