Fan-Auto 2014 (Sponsored Video)

Das Fan-Auto 2014 ( Sponsored Video )

Die WM 2014 in Brasilien hat noch nicht begonnen, aber die Emotionen kommen langsam in Wallung und echte Fans wissen diese Zeit zu schätzen. Volkswagen bietet mit seinen CUP Modellen den perfekten Fan Wagen, genau dieser wird gesucht und drei Bekannte treten gegeneinander an.

Im unteren Video könnt ihr Simon Desue sehen, welcher sich gegen Frank Buschmann, den bekannten TV Kommentator und Fernanda Brandao, ebenfalls bekannt aus TV messen muss. Es geht um „DAS“ Fan-Auto 2014, natürlich passend zur WM 2014.

Fans aus aller Welt konnten abstimmen und ihre eigenen Ideen einbringen, welche Simon Desue nun versucht in einer Werkstatt umzusetzen, als Vorlage dafür erhält er einen nagelneuen Volkswagen cup up!

Die Ideen welche zur Geltung kommen sollen sind vielfältig, ideenreich und witzig zugleich. Als Vorschlag kam z.B. einen Innenaustattung im Bereich der Sitze, welcher aus Leder hergestellt sein soll und in Optik von Fussbällen wirken soll. Auch die Idee von „Fanhörnern“ im Bereich der linken und rechten Motorhaube wirkt einfallsreich. Besonders abgefahren kommt aber die Idee mit dem DJ Pult im Kofferraum, der bestenfalls natürlich auch eine Nebelmaschine enthalten soll, für die beste Fussball Party ever versteht sich.

Simon brachte mit dem cup up! Die Grundlage und mit den Ideen der Fans ein sensationelles Konzept auf den Weg, mal schauen was die Techniker aus dem Volkswagen „zaubern“ können und ob Simon pünktlich zur WM 2014 den Sieg einfahren kann, denn die Konkurrenz schläft bekanntlich nicht.

Wir wünschen Simon Desue auf diesem Weg viel Glück, schaut Euch das Video an und überzeugt Euch selbst vom Fan Auto 2014.
„Dieser Artikel wurde gesponsort von Volkswagen“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × eins =