Frohe Ostern mit dem Beetle (Sponsored Video)

Frohe Ostern mit dem Beetle (Sponsored Video)

Ostern steht vor der Tür und besonders Kinder freuen sich auf diese für sie „bunten“ Feiertage. Wie bunt es zu gehen kann, zeigt uns VW mit dem Beetle in dem Video weiter unten, da wird Ostern nicht nur für „Jung“ sonder auch „Alt“ zum Highlight.

Der VW Beetle hat wie ich finde ein passendes Design zum kommenden Osterfest und er verkörpert Schnelligkeit, Dynamik mit Fahrfreude. Seine Vorzüge stellt er im Video besonders gut in den Vordergrund, da wird die Ostereier Bemalung zum Kinderspiel und eine Menge Spaß haben die Fahrer dabei auch noch.

Oder kennen Sie jemanden, der Ostereier in knapp 30 Sekunden bemalen kann? Ich zumindest bisher nicht! Der VW Beetle macht es möglich und damit bekomme ich selber auch gleich mehr Anreize für die Ostertage, zumindest in Sache Ostereier anmalen und färben. Mal unter uns und ohne den Beetle beleidigen zu wollen, aber so leichte Nuancen eines „Ei´s“ hat er ja irgendwie schon, mit seinen Kurven ;)

Jedenfalls würde der Osterhase einpacken, wenn er das sehen könnte, denn die Art und Weise kombiniert mit der Schnelligkeit beim Bemalen lässt so jeden blass erscheinen. VW nennt diese digitale Umsetzung übrigens Speed Coloring ;o)

Wenn ihr nach den Oster Feiertagen noch etwas Zeit und Lust habt, solltet ihr euch den VW Beetle z.B. selber mal live anschauen und bei einer Probefahrt testen, ob er wirklich in Sachen „Dynamik“ Wort hält oder nicht.

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß beim Video und natürlich frohe Ostern!

 

Dieses Video wurde gesponsort von VW.



-Reklame-





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig − 12 =