Gebrauchte von Audi (Sponsored Video)

Gebrauchte von Audi, warum nicht?

Viele Menschen stehen auf Neu und haben Abneigungen gegen Gebrauchtes, zurecht? Wie ich finde nicht, denn das Gebrauchtes durchaus hochwertig und gut erhalten sein kann, zeigen Gebrauchte von Audi.

Wer wie ich, schon mal einen Audi fahren konnte, wird auch dessen Eleganz, Komfort und Zuverlässigkeit in guter Erinnerung behalten haben. Entspannt Auto fahren heißt die neue Devise der Audi Gebrauchtwagen Plus Flotte. Dabei kommen nur die besten Gebrauchten in den Verkauf, welcher vorher einen 110 Punkte Check ( KFZ-MEISTER geprüft ) absolvieren müssen. Wer es Schwarz auf Weiss will, bekommt dies sogar in einem Zertifikat bestätigt.

 

Gelassen Auto fahren

Gelassen Auto fahren, warum eigentlich nicht…

 

Die Schnäppchenjäger unter uns wird es freuen, denn Qualität zu einem extrem vergünstigten Preis zu erhalten ist immer wieder lohnenswert und genau so verhält es sich bei Fahrzeugen im Audi Gebrauchtwagen Plus Programm. 5 Jahre Ruhe und Gelassenheit auf der Straße, wie klingt das für Sie? Ich denke es klingt angenehm und gerade bei Jahreswagen ein lohnendes Geschäft, denn wie vielen bekannt sein dürfte, ist der Wertverlust in den ersten Jahren am größten.

Autofahrer die an ihrem Audi noch viele Jahre Spaß haben möchten, entscheiden sich für das Audi ServiceKomfort Programm und profitieren auch nach der Anschlussgarantie vom Service, Inspektionsarbeiten und den wichtigsten Verschleißreparaturen. Ein Rundum Sorglos Paket wie ich finde, wer dazu mehr erfahren möchte, kann sich hier erkundigen oder sich einfach das Video unten mal genauer anschauen.

Gebrauchte von Audi sind eine lohnenswerte Investition, es muss nicht immer zwingend ein Neuwagen sein!

Mein Tipp: Lassen Sie sich nicht mehr von der einjährigen Gebrauchtwagengarantie der Händler abspeisen, es wird Zeit umzudenken nur so lässt es sich entspannt Auto fahren…

Dieses Video wurde gesponsort von Audi.



-Reklame-





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 2 =