MINI WASCHSTRASSE ( SPONSORED VIDEO )

MINI Waschstraße ( SPONSORED VIDEO )

Das Auto braucht Pflege und muss öfters liebkost werden, natürlich nicht im wahrsten Sinne. Die Waschstraße ist für jedes Auto wie eine Pflegedusche und Massage zugleich. Die Deutschen bringen ihre Fahrzeuge bis zu 15x im Jahr in die Waschstraße mit gutem Grund.

MINI zeigt in seinem Video, wie man diesen Besuch angenehmer gestalten kann, insbesondere dann wenn man durch eine „echte“ Waschstraße fährt und im Auto sitzen bleiben kann. Ein schöner Gedanke, besonders für Beifahrer wie „Kinder“ wäre das sicherlich ein riesen Spaß.

Im Video sind Spass und Humor vereint, zu Beginn wird man an den Strand gelotst und findet sich vor fleissigen Putzdamen wieder, dabei kommt auch die Unterwasserwelt nicht zu kurz und das Auto wird aus allen Blickwinkeln gesäubert, geputzt und in Schuss gehalten. Dabei darf natürlich auch eine Meerjungfrau nicht fehlen und verzückt die Besucher der Waschstraße aufs Neue.

Zu guter Letzt wird man bequem von einem Kapitän aus einem U-Boot herauskutschiert und verlässt nach der intensiven Waschkur, gesäubert und mit guter Miene die Waschstraße.

Langweilig war gestern, MINI kann in dem Video seine Besucher verzücken und das Leben von der humorvollen Seite zeigen, wie ich finde ein angenehmer Besuch der Waschstraße der sich für alle Seiten lohnt.

Typisch dem Motto von MINI „Not Normal“ passt dieser Spot wie die Faust aufs Auge, denn MINI Fahrzeuge stehen für außergewöhnliches Design, Fahrspass und seine Unangepasstheit.

Wer nicht genug hat, kann hier im Auto Blog weitere Vorteile der Waschstraße nachlesen und auch Details zu vielen Fahrzeugen finden.

 

FAZIT

MINI ist mit diesem Video eindrucksvoll gelungen, die Menschen für aussergewöhnliches zu begeistern und auch „normale“ Tagessituationen zu einem unvergesslichem Erlebnis zu machen. Not Normal.

“Dieser Artikel wurde von MINI gesponsort”

 

3 thoughts on “MINI WASCHSTRASSE ( SPONSORED VIDEO )”

  1. I just want to tell you that I am beginner to weblog and definitely savored this web page. Almost certainly I’m going to bookmark your website . You absolutely come with outstanding article content. Thanks a lot for sharing with us your web site.

  2. I wouldn’t normally be so intrigued by content on this topic but the way you wrote this really grabbed my attention. It is very well thought out and interesting informative content. Thank you for sharing!

  3. Ich bin sowieso schon absoluter MINI-Fan, aber diese Werbung würde mich auch so begeistern! Ich finde da könnten sich so einige Autohersteller ruhig mal ne Scheibe abschneiden. Es gibt so viele langweilige Werbespots. Hier schafft es Mini einfach noch ein Stück mehr als nur einen Gegenstand hzu bewerben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − 7 =