Neue Peugeot Modelle


Neue Peugeot Modelle – SUVs, wohin das Auge schaut


Zu den neuen Peugeot Modellen 2008 SUV, 3008 SUV gesellt sich auch der 5008 SUV, über den Peugeot 5008 als VAN hatte ich ja bereits berichtet.

Wer also viel Platz benötigt, die Vorzüge eines SUV nicht missen und ein Fahrzeug mit neuster Technik haben möchte, für den könnte der neue Peugeot 5008 SUV möglicherweise eine Option sein.

Immer wieder kommen Neue Peugeot Modelle auf den Markt, die Franzosen möchten es aber insbesondere in Sachen Geländewagen/SUVs wissen und deshalb stelle ich gerne alle drei neuen SUV Modelle kurz vor.


Neue Peugeot Modelle – der 2008


Als City-SUV benannt, zeigt sich der neue Peugeot 2008 von seinen besten Seiten und ja, die Stadt liegt ihm besonders, aber auch für das Gelände ist er dank Grip Control Technologie eine gute Wahl.

In allen drei Fahrzeugen kann man sich von einer überzeugenden Qualität verführen lassen, der Peugeot 2008 SUV ist optisch ansprechend und hebt sich gekonnt vom SUV-Massenmarkt ab.

Neue Peugeot Modelle ANsicht des kleinsten SUV, dem 2008 Bildquelle: Peugeot.ch

Neue Peugeot Modelle Ansicht des kleinsten SUV, dem 2008

Mit seinen technischen Finessen wie Mirror Screen, I-Cockpit oder Grip Control ist er auf einem hohen technischen Level und ist vor allem für eines gemacht, der perfekte Wegbegleiter für die Stadt und wenn es mal raus ins Gelände soll, auch kein Problem.

Gute Qualität im Kleinformat für den etwas schmaleren Geldbeutel, der 2008 SUV könnte die breite Masse überzeugen. Als kleinstes, der Neuen Peugeot Modelle, ist dieser SUV ein guter Kompromiss im Niedrig-Preissegment.


Der fast unbezwingbare Peugeot 3008


Gleiche Funktionen und Ausstattung wie beim 2008, bietet auch der Peugeot 3008 nur eben etwas mehr Platz und den Hang, auch mal Grenzen zu überschreiten.

Mit dem 3008 fühlt man sich im Geländer besonders wohl, dank Grip Control und seiner überzeugenden Traktion und der kompakten Bauweise, meistert er auch schweres Gelände.

Neue Peugeot Modelle Bild vom 3008 SUV Bildquelle: Peugeot.ch

Neue Peugeot Modelle Bild vom 3008 SUV

Optisch wirkt er etwas bulliger, ist aber wie angesprochen immer noch kompakt genug, um Stadt und Gelände unter einen Hut zu bringen. Offensiv und stolz kann der neue 3008 SUV von Peugeot alle mal sein, denn er hat bis heute “44 Award-Auszeichnungen” darunter den Red Dot Award erhalten, kommt nicht von ungefähr, oder?

Eine gute Wahl für Jeden und ein guter Kompromiss zwischen Agilität und einem beeindruckenden Raumgefühl.


Der Große der neuen Peugeot Modelle, der 3008 SUV


Neue Peugeot Modelle wissen zu überzeugen und so ist von Klein bis Groß alles dabei, der Größte der Familie ist ohne zu übertreiben, der 5008 SUV von Peugeot.

Neue Peugeot Modelle der 5008 SUV in Aktion Bildquelle: Peugeot.ch

Neue Peugeot Modelle der 5008 SUV in Aktion

Angelehnt an den VAN 5008 verbindet er alle Vorteile eines VAN, in einer etwas sportlicheren Erscheinung, 360 Grad Ansicht des Peugeot 5008 SUV gefällig? Bitteschön!

Ich denke die Bilder und Impressionen sprechen für sich, preislich liegt der 5008 kaum höher als der 3008 SUV, die Ausstattung kann sich dafür noch mehr sehen lassen, dazu gehören unter anderem:

  • Ein Premium Hifi-System von Focal
  • Komfortsitze mit Massagefunktion
  • oder beispielsweise ein Panorama-Schiebedach, das auf Wunsch jeden Sonnenstrahlen auffängt

Die neuen SUV Modelle von Peugeot

Optisch sind hier schon einige Leckerbissen dabei und der Konzern dürfte sich damit den ein oder anderen Neukunden sichern.

Der Interessent hat hier die Qual der Wahl, wobei es eigentlich keine Qual ist, die Qualität steht in einem guten Preis-Leistung Verhältnis.

Mit zusätzlichen Aktionen, wie einer kostenlosen Fahrzeugbewertung des alten Fahrzeugs oder eine 0%-Finanzierung, haben sich die Franzosen gut auf dem Automarkt positioniert.

Interesse geweckt? Dann ab zum Händler oder gleich Online weitere Informationen anfordern.

Autor im Blog: Janus Schulz
Bildquellen: Peugeot.ch

Hier geht es zum neuen Peugeot 508, einem eleganten Sport-Coupe!

 

Neue Peugeot Modelle




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 + siebzehn =