OeTTINGER Bier mit eigenem Fuhrpark

Die heißen Tage stehen vor der Tür…

so langsam wird das Wetter so, wie es sich jeder gerne vorstellt, sonnig, warm und dazu darf natürlich als Erfrischung ein kaltes Bier nicht fehlen, dazu noch den Grill anschmeißen und perfekt ist der Tag.

Auch unsere „Brummifahrer“ auf deutschen Straßen gönnen sich das ein oder andere „Päuschen“ und entspannen natürlich unter Einhaltung der Alkoholgrenze gerne bei einem Bier bei gutem Wetter.

Wie es auch gehen kann seht ihr im Video unten, denn der Konsum und die Bierproduktion ist besonders im Sommer enorm hoch. Oettinger, eine Biermarke mit Tradition ist in Sachen „Absatzzahlen“ der Vorreiter. Das Unternehmen handelt unter strengen Grundsätzen, so sind z.B. die Verwendung der Zutaten durch Gentechnik, verboten!

Eigener Fuhrpark bei Oettinger

Das Unternehmen handelt durch seinen eigenen Fuhrpark im Sinne der Umwelt und reduziert damit Energieverbrauch und Emissionen.

Kein SchnickSchnack, dafür 100% BIER, diese Kernaussage dürften wir uns auch von der ein oder anderen Automobilmarke wünschen, nicht bezogen auf Bier, wohl aber auch Kernkompetenz, Ehrlichkeit und Offenheit.

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß beim Video und allzeit gute Fahrt!(js)

sponsored post by OeTTINGER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 − 7 =