PELÉ WILL MEHR (Sponsored Video)

PELÉ will mehr

Kein geringerer als Pelé meldet sich bezüglich der bevorstehenden WM 2014 in Brasilien zu Wort. Er möchte seine Landsleute siegen sehen, hat jedoch große Zweifel, aufgrund der Stärke der deutschen Fussballnationalmannschaft.

Die Fussball WM 2014 findet im Sommer 2014 in Brasilien statt und uns alle erwartet ein wahres Fussball Spektakel, insbesondere PELÉ freut sich dabei auf die Auftritte seiner Mannschaft, aber er hat große Zweifel und Bedenken bzgl. eines WM Titels seiner Seleçao. Er selbst konnte schon diverse Titel mit der Seleçao feiern und ging dabei bereits in die Fussball Geschichte als absoluter Star ein. Von 1958 bis 1971 konnte er drei WM Titel feiern und er ist bis heute Rekordtorschütze seiner Mannschaft, ehe er dann 1971 seine Karriere in der Fussballnationalmannschaft Brasiliens beendete.

In diesem Video richtet er sein Anliegen und zwar, dass die deutsche Nationalmannschaft ihre Leistungen runterschraubt an die gesamte deutsche Bevölkerung, dabei bringt er seine Bitte unmissverständlich zum Ausdruck. Jogis Jungs sollen den Brasilianern den WM Titel bloß nicht vor der Nase wegschnappen. Sein Herz würde solch eine bittere Stunde nicht vertragen, es würde ihn sprichwörtlich „zerreißen“.

Der einstige Star aus früheren Jahren nutzt dabei alle menschenmöglichen Mittel aus, um am Ende im Sommer 2014 sein Land mit dem WM Pokal jubeln zu sehen. Extra für das bevorstehende Event, hat er pünktlich zu Weihnachten ein Video mit einer Weihnachtsansprache für uns parat.

Fazit:

Pelé war ohne Frage ein toller Fussballer und das Video sollte man angeschaut haben, dennoch glaube ich nicht, dass wir Deutschen ihm den Gefallen tun werden und die WM einfach so mir nichts dir nichts aus den Händen geben werden.

“Dieser Artikel wurde von Volkswagen gesponsort”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × drei =