Scania Watch 140 V8 Bracelet (Sponsored Video)

Scania Watch 140 V8 Uhren?

Scania dürfte insbesondere Fernfahrern ein Begriff sein, mit über 40000 Mitarbeitern weltweit gehört dieser börsennotierte Konzern zu den ganz großen im Bereich der „Nutzfahrzeuge“.

Bei der Vielzahl an Scania Trucks und Lkws auf den Straßen, wird wohl schon jeder Fernfahrer mal in den Genuss gekommen sein, solch ein Nutzfahrzeug fortbewegen zu dürfen.

Besonders Fernfahrer haben es nicht einfach, sie sind häufig mehrere Stunden auf Tour, Tag und Nacht, langes Sitzen und eine hohe physische Belastung sind an der Tagesordnung.

Was Scania damit nun zu tun hat?

Ganz einfach:

Scania geht auf die Bedürfnisse der Fahrer ein und somit gibt es nun die Scania Watch 140 V8 Uhren für Fern- und Kraftfahrer.

Was das Besondere an Scania Watch 140 V8 Uhren ist?

Scania Watch 140 V8 Bracelet

Scania Watch 140 V8 Bracelet – ein Stück Geschichte am Handgelenk

Neben der Verarbeitung ( Herstellung aus früheren V8 Scania Motoren ) natürlich der Funktionsumfang und damit auch der Mehrwert für Kraftfahrer.

Also großen Vorteil kann man die Möglichkeit der Scania Watch 140 V8 ansehen, die physische Verfassung des Kraftfahrers tracken zu können und damit auf eventuelle Probleme hinzuweisen.

  • Es kann z.B. auch auf Müdigkeit hinweisen oder wann eben die nächste Ruhepause einzulegen ist.

Eine weitere Besonderheit die wohl kaum eine andere Uhr bieten kann ist die Erfassung von Stürzen oder Fallschäden, damit kann der Fahrer mit gutem Gewissen seinen Lkw Be- und Entladen, denn sollte es zu einem Unfall kommen, wird auch dies über die ladbare App getrackt.

Scania Watch 140 V8 ist schon etwas besonderes, alleine die Verarbeitung und das Huldigen des V8 Motors von Scania sind es wert diese Uhr zu tragen, die angenehmen und vorteilhaften Funktionen runden die Sache ab und bieten für den Fernfahrer einen Mehrwert.

Die Scania Watch wird es auch als Apple Watch Scania Version geben, für alle die auf den „Apfel“ stehen, bestellbar im Fachhandel oder im Onlineshop.

Ich schlage vor ihr schaut Euch das Video an und lasst Euch ein wenig inspirieren, vielleicht könnt ihr schon bald dieses „Unikat“ am Handgelenk tragen?

 

Dieses Video wurde gesponsert von Scania.

Bildquelle: Scania

1 thought on “Scania Watch 140 V8 Bracelet (Sponsored Video)”

  1. Also die Idee mit dem Armband ist wirklich lobenswert, keine Frage. Etwas so hochwertiges hat zweifellos seinen Respekt verdient. Die Optik ist einfach einmalig und unbeschreiblich „cool“. Aber so wie ich das sehe, ist das doch eine Apple Watch am Armband…oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn + sechs =