Volvo XC90 Dummy sei Dank (Sponsored Video)

Die Dummys haben gut lachen mit dem Volvo XC90!

Unsere schwedischen Freunde sind vielen bekannt nicht zuletzt Dank einem großen schwedischen Möbelhaus, aber die Schweden haben noch viel mehr zu bieten, z.B. eines der sichersten Autos der Welt, den Volvo XC90.

Ein sehr sicheres Auto, der Volvo XC90

Eines der sichersten Autos der Welt, der Volvo XC90

 

Die Dummys von Volvo machen derzeit Urlaub, viel zu tun haben Sie aktuell nicht, vor kurzem erst haben sie beim Euro NCAP Crashtest teilgenommen im Volvo XC90 und natürlich sind alle „heil“ geblieben, kein Wunder, denn der neue Volvo XC90 erzielte dabei 98 von 100 möglichen Punkten und ist damit zurecht eines der sichersten Autos der Welt.

Zu diesem Anlass haben die Dummys von Volvo wenig zu tun, also heißt es Urlaub machen in der bayerischen Landeshauptstadt München und sie lassen es sich sichtlich gut gehen und genießen ihren Urlaub stets in „Sicherheit“ ;) weiteres solltet ihr Euch nicht entgehen lassen und euch unten das Video in Ruhe anschauen.

Das Volvo selbst schon immer viel Wert auf Sicherheitsaspekte gelegt hat sollte vielen bekannt sein und auch das neue Modell hat die neuesten Sicherheitspakete an Bord und wurde auf dem SPA Konzept aufgebaut, was für „Skalierbare Produktarchitektur“ steht. Damit ist der XC90 noch sicherer als seine Vorgänger. Dieses neue Sicherheitskonzept soll jetzt und auch in Zukunft „alle“ Verkehrsteilnehmer schützen.

Hinzu kommen die gewohnte edle Verarbeitung sowohl Außen, als auch Innen und ein Soundsystem, dass ihre Ohren zum „beben“ bringt. Besonders Innen kann man schnell die wertige Verarbeitung erkennen und wird davon stets inspiriert.

Sicherlich ist der Volvo kein „Sparmodell“, dennoch muss man hier das Sprichwort „Qualität, hat seinen Preis“ definitiv den Vorzug lassen und deshalb sollte man sich genau überlegen ob man sparen will oder eben nicht.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video und vielleicht könnt auch ihr bald einen Volvo XC90 euer Eigen nennen!? Einen Fahrbericht kann man hier nachlesen.

Weitere Infos gibt es auch hier…

Dieses Video wurde gesponsort von Volvo



-Reklame-





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × drei =