VW Amarok Leistung (Sponsored Video)

Den neuen VW Amarok mit V6 Motor hatte ich Euch ja bereits hier im Autoblog beschrieben.

Was macht ihn aber so besonders? Die Leistung, denn der VW Amarok bietet Leistung, von der andere nur zu träumen wagen.

Im Video unten könnt ihr Euch anschauen, warum die VW Amarok Leistung nahezu grenzenlos erscheint und „beflügelt“ wirkt.

VW Amarok Leistung

Die Leistungsstärke des VW Amarok ist überwältigend, 550 Nm Drehmoment erwarten Euch in der höchsten Leistungsstufe und 224 PS sorgen für die entsprechende Beschleunigung.

Natürlich handelt es sich beim Amarok um ein Nutzfahrzeug, aber genau diese Stärke zeichnet ihn aus, ohne das der Fahrer und Beifahrer auf Komfort und Annehmlichkeiten verzichten müsste.

VW Amarok Leistung V6 3.0 Liter und 224 PS bei 550 Nm

VW Amarok Leistung im Detail V6 3.0 Liter und 224 PS bei 550 Nm

193 km/h Spitze und von 0 auf 100 in 7,9 Sekunden sind wirklich ansprechende Werte für ein Fahrzeug dieser Gewichtsklasse.

Ein Pickup der seines Gleichen sucht und kaum Wünsche offen lässt. Der 3.0 Liter V6 Turbodieselmotor kann stets überzeugen und liefert seine Leistung konstant ab.

Wenn ihr erfahren wollt, warum der VW Amarok kaum Grenzen kennt bei Leistung und Antrieb, solltet ihr Euch unbedingt unten das Video anschauen.

VW Amarok Ausstattung

Der mit Heckantrieb betriebene VW Amarok als Ausstattungslinie „Trendline“ steht ab dem 2. Quartal 2017 beim Händler. Preislich liegt er bei „nur“ 25720 EUR.

Wer hätte gedacht, einen Pickup mit Doppelkabine und einem starken V6 Motor für diesen Preis zu bekommen?

Zur Ausstattung des VW Amarok gehören u.a.:

  • die neuen Radio und Navigationsdienste mit Onlineservices
  • elektrisch verstellbare Ergositze mit hohem Sitzkomfort
  • ein Premiumdisplay mit Rückfahrkamera ( Rear View )
  • ein Multifunktions Lederlenkrad wahlweise mit Schaltwippen

Der erhöhte, bequeme Einstieg in die Fahrerkabine und die beliebten Ergositzen gehören zur Ausstattung des VW Amarok einfach dazu und bieten damit bereits viel Komfort.

Weiterhin ist der gesamte Innenraum im VW Amarok auf Komfort und intelligente Bedienung ausgelegt. VW denkt mit dem Amarok an sein Klientel, der Innenraum ist insgesamt „Rückenfreundlich“ gestaltet, was den ein oder anderen Arbeiter erfreuen wird.

Es kommt nicht von ungefähr, dass die ErgoComfort Sitze im Amarok bereits vom Verein „Aktion gesunder Rücken e.V.“ prämiert wurden.

Ich bin mir jedenfalls sicher, VW hat mit dem neuen Amarok vieles, wenn nicht sogar alles Richtig gemacht. Weitere Details zur Ausstattung und den Leistungsdaten des neuen VW Amarok findet ihr auf der Homepage von VW.

Viel Spaß beim Video und bitte nicht nachmachen! ;)

Dieses Video wurde gesponsert von Volkswagen
Bildquelle: Volkswagen

 

1 thought on “VW Amarok Leistung (Sponsored Video)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sieben − 3 =