VW Amarok mit V6 (Sponsored Video)

Der VW Amarok mit V6 Motor

Ja, die Nachricht klingt schön und begeistert schon jetzt die „wahren“ Kerle, der neue VW Amarok kommt mit V6 Motor und damit bekommt das Wort „Kraft“ eine doppelte Bedeutung.

Nutzfahrzeuge standen schon immer für Kraft, Belastbarkeit und Ausdauer, eben die Eigenschaften, die an „richtige“ Arbeiter gesetzt werden.

Den neuen VW Amarok mit V6 Motor

Den neuen VW Amarok mit V6 Motor

Der neue VW Amarok mit V6 Motor ist nicht nur ein Arbeitstier, er wurde grundlegend verändert und bietet nehmen mehr Komfort und zukünftig auch ordentlich PS ( 224 PS ) weitere Vorteile für den Nutzer.

Ein Pickup im V6 3.0 l Turbodieselsegment ist selten, in diesem Fall sogar aktuell der einzige Pickup auf dem deutschen Markt.

Überzeugendes Video

Wer sich einen Eindruck vom neuen VW Amarok V6 machen möchte, sollte sich unbedingt unten das Video anschauen, dass Video verkörpert nicht nur Kraft, sondern setzt auch die Vorzüge des neuen VW Amarok in Szene.

Neben dem V6 Motor dürfen sich zukünftige Besitzer u.a. über ein neues Cockpit freuen, welchen auch in Sachen „Multimedia“ in Nichts nach steht. Ein Premiumdisplay inkl. Einer Rückfahrkamera gehören nun auch zum Portfolio.

Der Amarok für Jeden

VW hat mit dem neuen Amarok V6 wie ich finde den Nerv der Zeit getroffen, wenn Autos sind heutzutage wichtiger denn je für Transport und Leistung. Der neue Amarok fühlt sich sowohl auf der Straße, aber insbesondere natürlich im Gelände wohl und macht eine gute Figur.

Neben der verbesserten und gefälligen Optik, ist der Amarok von VW im Innenraum gewachsen und zwar in Punkto „Komfort“ ein Beispiel dazu sind die 14-fach verstellbaren Sitze, ein Garant für hohen Sitzkomfort und Anpassungsfähigkeit.

Jeder der einen Pickup bereits gefahren ist, kennt dessen Vorzüge, im neuen VW Amarok mit V6 kommen die Vorzüge eines Pickups besonders durch den V6 Motor mit 550 Nm Drehmoment zur Geltung.

Auf geht’s Männer, den VW Amarok mit V6 Motor sollte man nach Möglichkeit schon live erleben und Probefahren. Weitere Infos auf der Webseite.

Einen Vorgeschmack gibt es hier im Video

 

 

Dieses Video wurde gesponsert von Volkswagen.

Bildquellen: Volkswagen

 

1 thought on “VW Amarok mit V6 (Sponsored Video)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig + sechs =