VW Rally the World (Sponsored Video)

VW Rally the World (Sponsored Video)

Die weltweit besten WRC Fahrer zeigen Euch ihr Können, auf der Rennstrecke, aber auch abseits davon in verschiedenen Situationen. Lasst Euch unterhalten, von Sébastian Ogier, Jari-Matti Latvala oder auch Andreas Mikkelsen.

Ihr könnt bei der VW Rally the World hautnah dabei sein und Euch die Rennstrecken einverleiben, aber auch hinter die Kulissen blicken und prickelnde Details erfahren. Volkswagen ist ein bedeutender Teil der FIA World Rally Championship ( WRC ), die für viele Rennfahrer bereits eine Herausforderung genug ist.

Seid live dabei und überzeugt Euch vom Adrenalinkick und den spannenden Rennstrecken, im heutigen Video (siehe unten) könnt ihr Euch die Rennstrecke in Monte Carlo näher anschauen. Wer Monte Carlo als Strecke kennt, weiß Bescheid, dass es sich hierbei um keinen einfachen oder langweiligen Kurs handelt, seht selbst.

Schon etwas witzig, wenn man sich anschaut, wie die Taxen in Monte Carlo aussehen, man einer würde sagen, etwas übermotorisiert, aber nicht für uns Motorsport Fans, nicht wahr.

Egal bei welche Folge oder Rennstrecke, es wird niemals langweilig, dafür sorgen alle dazugehörigen Protagonisten, allen voran der amtierende WRC Champion Sébastian Ogier, welcher auch dieses Jahr wieder versucht, seinen Titel zu verteidigen.

Für alle die etwas mit den Rennboliden und dem Motorsport etwas anfangen können, bei der VW Rally the World kommt ihr voll auf eure Kosten, Spannung, Spaß und Adrenalin. Sei jetzt live dabei, schau dir das Video an, um einen ersten Vorgeschmack zu erhalten, viel Spaß dabei und seid auch bei den kommenden Folgen wieder dabei.

Wer mehr wissen möchte, kann sich weitere Infos auch auf der offiziellen Seite VW Rally the World informieren. Für alle Social Media Begeisterten, ist vor allem die Facebook Seite von Interesse, da man da natürlich den direkten Draht insbesondere zu Gleichgesinnten aus, check it out.

 

Dieser Artikel wurde gesponsert von VW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechs + 12 =