Einfach vergleichen und sparen SIXT-neuwagen.de

Einfach vergleichen und sparen SIXT-neuwagen.de

Eine Finanzierung oder ein Leasing kann sich zu bestimmten Konditionen durchaus lohnen, deshalb gilt auch immer das Motto „Vergleichen und sparen“. Bei Sixt-neuwagen.de habe ich mir mal die Mühe gemacht und einen Vergleich angestellt. Dabei habe ich den Auto Konfigurator von Sixt und den des Autohersteller der offiziellen Webseite genutzt. Sixt Finanzierung oder Leasing?

SIXT-neuwagen oder nicht?

Als „Wunschfahrzeug“ bin ich mal von einem: Ford Focus 1,0 EcoBoost 74kW Trend Finanzierung ausgegangen. Ohne Anzahlung, in 48 Monatsraten, bei einer Fahrleistung von jährlich 15000 KM. Ohne „Schnick Schnack“ und mit Verzicht auf weitere Ausstattungsvarianten oder Details. Die Nutzung und die Anfrage an sich erfolgten „Privat“.

Das Ergebnis spricht für Sixt, denn nach 48 Monaten Laufzeit und inkl. Der Berechnung aller Zinsen, ist das Angebot insgesamt doch preiswerter als das der Konkurrenz. Seht an den Grafiken selbst:

Grundsätzlich sind natürlich noch größere Rabatte möglich, je nach Automarke, Modell und Ausstattung, ein Vergleich lohnt sich in jedem Fall, denn bei Sixt profitiert man nicht nur von der bekannten Marken, auch von dauerhaft guten Konditionen, welches Sixt als großes Automobilunternehmen bei der aktuellen Einkaufspolitik dem Kunden anbieten kann.

Mit über 10000 Neuwagen Angeboten der führenden Autohersteller und über 40 Jahren Erfahrung in Sachen Leasing, kann Sixt durchaus von sich behaupten, der richtige Ansprechpartner in Sachen Automobile zu sein.

Für alle Interessenten und Besucher der Webseite, aktuell gibt es bis Ende November 2014 noch ein sehr attraktives DTM Gewinnspiel, zu gewinnen gibt es 1 von 5 Erlebnis Wochenenden mit 2 Tickets für ein DTM Rennen der Saison 2015, dazu die Anfahrt mit einem original Sixt Premium Fahrzeug und eine Übernachtung für 2 Personen inklusive einem ansprechenden Abendessen. Weitere Infos zur Teilnahme findet ihr hier, beim DTM Gewinnspiel, gesponsort von der Sixt Leasing AG.

Also, Augen auf beim Autokauf und vor allem Vergleich, unter dem Motto von Sixt: „Jetzt günstSIXT leasen und finanzieren“.



-Reklame-





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn + 14 =