Auto – Liebe – Valentinstag

Valentinstag und Autos?

In zwei Tagen ist Valentinstag, wusstet ihr eigentlich welche Geschichten sich dahinter verbergen? Liebe ist ein großes Wort, aber es gibt nichts schöneres als im Auto in Zweisamkeit, bei Sonnenuntergang m

Man mag es kaum Glauben, aber im Auto gab es schon so einige Liebesgeschichten von Liebespaaren und es gibt kaum einen besseren und ungestörteren Ort für Zweisamkeit. Manch einer von uns hat mit Sicherheit eine solche Erfahrung bereits gesammelt und ist vielleicht sogar mit diesem Partner noch zusammen!?

In der Infografik unten habt ihr jedenfalls eine schöne Übersicht, wie Liebe durch den Magen und in diesem Fall „durch“ das Auto gehen kann. Weitere Infografiken hier im Autoblog.

In Kooperation mit wirkaufendeinauto, möchten wir euch Lesern und Besuchern einige erstaunliche „Facts“ zum Thema „Auto“ in Kombination mit dem „Valentinstag“ nicht vorenthalten, viel Spass dabei…

Erstaunliches zum Valentinstag

1 thought on “Auto – Liebe – Valentinstag”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × fünf =