Autoblog-im.net beim Hurricane Festival

Firestone hat es möglich gemacht! Großer Dank an einen der Hauptsponsoren, Firestone! Autoblog-im.net durfte live dabei sein, beim diesjährigen Hurricane Festival 2015.

Wie man es von Firestone kennt, waren hier Ablauf, Organisation und Leistung optimal, bewährte Qualität also nicht nur bei Autoreifen.

Hurricane Festival

Das Hurricane Festival war jedenfalls ein voller Erfolg, auch wenn wir am ersten Tag wenig Glück hatten mit dem Wetter, die letzten beiden Tage jedoch wurde es merklich besser und der „Spaß“ war zu jederzeit gegeben.

Klasse Bands und Künstler, beste Stimmung und insgesamt recht gut organisiert. Die VIP Ausrüstung samt VIP Parkplatz war natürlich ein nettes „Gimmick“ und so konnte man die Tage entspannt genießen.

Das Rad haben sie zwar nicht neu erfunden, aber das „Rad“ spricht in diesem Fall Bände und passt sehr gut ins Bild beim Hurricane Festival.

Nochmals Respekt an die Veranstalter und an dieser Stelle an Firestone – Danke!

Hier einige offizielle Impressionen vom Festival, es lohnt sich!

Alle Bilder sind Copyright geschützt by Firestone und deren Rechteinhabern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 + 4 =