Autojahr 2013-2014

Das Autojahr 2013-2014 bringt diese Modelle

Hier ein kleiner Überblick über neue Automodelle für dieses und kommendes Jahr, darauf dürfen sich die Liebhaber dieses Autojahr freuen:

Alfa Romeo 4C…ein Sportwagen der sich durch Dynamik und Power auszeichnet, für Liebhaber.

Audi A3 Limousine…ein praktisches und klar strukturiertes Fahrzeug sucht neue Käufer.

Audi S3 Limousine…hierbei handelt es sich um die sportliche Variante des A3 als Stufenheck.

Audi A3 Cabrio…auch Sonnenfreunde dürfen sich freuen, ein neues A3 Cabrio ist geplant.

Audi A8 Facelift…2014 kommt der neue A8 und will in der Oberklasse der S-Klasse von Benz einheitzen.

Audi RS Q3…wer viel Platz braucht und dazu enorme Power, kann sich auf den RS Q3 ( 310 PS ) freuen.

BMW 3er GT…GranTurismo…das verspricht bestes Fahrgefühl, Dynamik und dennoch ausreichend Platz.

BMW 4er Coupe…der Nachfolger des 3er Coupe zeichnet sich besonders durch sein hochwertiges Design aus.

BMW 4er Cabrio…kommt im Frühjahr mit Klappdach und all seinen netten Nuancen auf den Markt.

BMW X5…leichter, dynamischer präsentiert sich die 3. Generation des X5 seinen Beobachtern.

BMW I3…Elektro ist IN…auch BMW bringt ein Elektrokleinfahrzeug auf den Markt, mit leichter Carbon Fahrgastzelle.

BMW I8…dann darf natürlich nicht der Elektro Sportwagen fehlen…der I8 kommt als Hybrid mit Power.

BMW 5er Facelift…BMW hält sich dezent mit den Neuerungen und verbessert seine 5er Reihe lediglich.

BMW BiTurbo XD3…wer es Sportlich möchte und Extravagant, der greift zum BiTurbo XD3 durch Alpina veredelt

Ferrari LaFerrari...ein Kraftpaket, welches nicht für jeden Geldbeutel bestimmt ist, deshalb auch in begrenzter Auflage ( 963 PS ) mit Hybrid Antrieb sorgen für Power.

Mercedes S-Klasse…ein Highlight für Liebhaber, Komfort und neues Facelift sorgen für Aufruhr.

MINI Hatchback…der Hatchback lebt neu auf und erinnert stark an Fronttriebler von BMW.

Porsche Panamera…der Porsche Panamera bekommt ebenfalls ein Facelift, er kommt als Hybrid und Langversion auf den Markt.

Porsche 911 GT3…auch die sportliche Variante des Porsche bekommt neue Modelle u.a. mit reduziertem Gewicht und Saugmotor.

Porsche 911 Turbo…mit aufgeladenem Motor und Allradantrieb kommt dieses Kraftpaket daher.

Porsche Macan…auch im SUV Bereich kommt Nachwuchs, der kleine Bruder des Cayenne, der Macan kommt auf den Markt, Basis ist der Q5 von Audi.

Range Rover Sport...wer es groß und mächtig braucht, ist beim Range Rover Sport richtig, viel Platz ( 7 Insassen ), Power und deutlich leichter als der Vorgänger, sprechen für sich.

Renault Captur...City SUV zum Anfassen, mit 3-Zylinder und 90 PS und leichter Ausführung natürlich für die Stadt ideal.

Skoda Oktavia Kombi...noch mehr Platz liefert der neue Oktavia von Skoda und ist vor allem für Familien interessant.

VW XL 1…Ein 1 Liter Auto wird wahr, der neue Diesel Hybrid von VW, der VW XL 1. Carbon Verarbeitung machen dieses Modell besonders leicht und wertig.

 

FAZIT

Ich habe bewusst auf ALLE neuen Modelle verzichtet, aber dennoch sind einige Modelle in diesem Autojahr bereits neu auf dem Markt oder in den Startlöchern. Bewunderlich ist, dass Audi und BMW gemeinsam die Zügel anziehen und einige neue Modelle auf den Automarkt werfen. Für mich persönlich sticht das BMW 4er Coupe hervor und zeigt Kraft, Eleganz und Ausdauer. Sollte Euch noch ein wichtiges Modell fehlen, freue ich mich auf eure Kommentare.(js)

 



-Reklame-
Reifen.de




1 thought on “Autojahr 2013-2014”

  1. Sind einige coole Modelle dabei, wobei für mich nur Audi in Frage kommt. Fahre selbst den A4 Kombi, für mich kommt nur ein großer Wagen in Frage, also wenn dann der Audi RS Q3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 − 10 =