Kfz Versicherung bei der Allianz Versicherung Frankfurt

Wozu braucht man eine Kfz-Versicherung?

Es gibt wirklich Menschen, die sich diese Frage stellen und oft sind es diese Menschen, die noch nie etwas „schlechtes“ oder „schlimmes“ im Straßenverkehr erlebt haben.

In Deutschland gibt es jedes Jahr etwa 2,3 Millionen Kfz-Unfälle und bis zu 40000 Diebstähle von Autos und Krafträdern im Straßenverkehr. Dies sind beeindruckende und zugleich alarmierende Zahlen und Statistiken.

Überlegen Sie nicht länger – warum?

Es gibt ausreichend gute Gründe um zumindest von den Folgekosten solcher Unfälle ob unverschuldet oder verschuldet entgegenzuwirken und zwar mit einer passenden und auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Kfz-Versicherung.

Die Kfz-Versicherung besteht immer aus einer Haftpflicht-Versicherung und alternativ zusätzlich noch aus einer Kasko- oder Vollkasko-Versicherung. Der Bedarf ist immer das Entscheidende und natürlich die Situation der zu versichernden Person. Grund genug, einen richtigen Ansprechpartner zu haben, dem man schnell Vertrauen schenken kann.

Besonders Vertrauen ist wichtig und vor allem eine gute Erreichbarkeit, ich mag es nicht, wenn mir Versicherungsvertreter lediglich mit einer „Servicenummer“ um die Ecke kommen und sich dann ihrem eigentlichen Kundenservice entziehen. Dies ist bei Darius Schulz von der Allianz Versicherung Frankfurt nicht der Fall, er und sein Team kümmern sich persönlich und gerne um ihre Anliegen.

Aufgrund seines professionellen Auftritts, seiner guten Erreichbarkeit ( auch in Schadensfällen ) und seiner Fachkompetenz, ist bei Darius Schulz in der Allianz Versicherungsagentur in 60487 Frankfurt am Main Bockenheim schnell eine passende Kfz-Versicherungslösung gefunden.

Er berät Sie individuell, fachlich und kompetent zu Kfz-Produkten der Allianz Versicherung Frankfurt um genau zu sein in 60487 Frankfurt am Main Stadtteil Bockenheim, dort kann man bei Bedarf auch persönlich in seinem Büro eine Beratung erhalten, auch eine Onlineberatung wird nach Terminabsprache angeboten, einfacher geht es kaum.

Die Thematik ist klar und eindeutig und falsche Tarife und Leistungen gibt es zu genüge, deshalb spreche ich gerne diese persönliche Empfehlung aus, welche auf tatsächlicher, persönlicher Erfahrung basiert.

Überzeugen Sie sich selbst von der Allianz Versicherung Frankfurt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechs + 16 =