BMW X7 – der Traum für große Menschen

Der BMW X7 – mehr als nur ein Auto

BMW die Weltmarke weiß sich auf dem Automarkt zu behaupten und zählt bereits in den meisten Autosparten und Nischen zu den optimalen “Lückenfüllern”. Mit dem BMW X7 soll ab 2017 ein Wagen vom Band laufen, der für großen Menschen, deren Familien und besonderen Ansprüche gemacht sein soll.

Wie sicherlich viele wissen, wird insbesondere in den USA auf “viel Platz” im Auto wert gelegt, aber auch im asiatischen Raum, sind große Fahrzeuge bei der Kundschaft beliebt und finden sich immer häufiger auf der Kaufliste.

Ab 2017 soll der BMW X7 im US Werk Spartanburg vom Band rollen, er wird auf der Grundlage des BMW X5 gebaut, übernimmt jedoch dessen größten Motorisierungen. Der über 5 Meter lange SUV weiß sich in Zukunft zu behaupten. Neben der bekannten Qualität, steht natürlich Komfort insbesondere mit der 3er Sitzreihe hinten im Vordergrund.

BMW hat 28 Werksstandorte, aber die Tendenz und die Investitionen welche in das US Werk fließen ( über 700 Millionen Euro ) zeigen deutlich auf, BMW möchte sich besonders auf den US Markt konzentrieren, zumindest was die Produktion anbelangt. Noch ist das Werk in Dingolfing das größte in der Produktion, wird aber planmäßig im Jahr 2016 vom US Werk Spartanburg als weltgrößte Produktionsstätte abgelöst.

Liebhaber von großen Autos und vor allem SUVs freuen sich bereits jetzt, auf die erste Veröffentlichung des BMW X7. Auch wir werden einen Blick darauf haben und zu ggb. Zeit nochmals informieren.(js)

 



-Reklame-





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 + vierzehn =