Abschluss Kolumne Gebrauchtwagenkauf

Hallo.

Heute ist es also so weit.

Wir sind durch mit unserer Kolumne zum Gebrauchtwagenkauf.

Du hast Folgendes gelernt:

• Warum der Gebrauchtwagenkauf so schwierig ist.

• Welches Auto das richtige für dich ist.

• Die Vor- und Nachteile des Kaufs beim Händler bzw. eines Privatkaufs.

• Wann man am besten ein Auto kauft.

• Welche Fragen am Telefon gestellt werden sollten.

• Wie man Teile der Probefahrt durchführt.

• Wir haben das Thema Chiptuning angesprochen

• Und was man beim Verhandeln beachten muss.

 

Das ist natürlich nicht alles, was man zum erfolgreichen Gebrauchtwagenkauf benötigt.

Ich denke jedoch, dass du jetzt ein viel besseres Gefühl dafür bekommen hast.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe und du dieses Projekt unterstützen möchtest, dann kannst du hier das komplette Wissen „Autokauf mit Grips“ als E-Book inkl. Hörbuch bekommen.

Es hat mir auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, diese Kolumne für dich zu schreiben. Ich verrate dir auch warum.

Mir haben Ratgeber schon sehr gute Dienste geleistet. Ich war früher sehr schüchtern. Dank der Ratgeber bin ich es nicht mehr. Ich bin den Autoren dafür sehr dankbar. Es fühlt sich super an.

Genau dieses Gefühl möchte ich auch in dir erzeugen. Ich will mit „Autokauf mit Grips“ Menschen helfen, die sich nicht so sattelfest im Thema Auto fühlen. Ich will damit dein Leben besser machen.

Ich hoffe, so möglichst vielen Menschen helfen zu können. Das E- Book wird immer weiter entwickelt. Jeder, der mein E-Book erwirbt, bekommt deshalb immer kostenlose Updates. So ist sichergestellt, dass du immer auf dem aktuellen Wissensstand bist.

Ich freue mich über jeden, der dieses Projekt unterstützt. Genauso freue ich mich über jede E-Mail, die in mein Postfach fliegt. Mit jeder einzelnen wird „Autokauf mit Grips“ wieder ein Stück besser.

Geldanlage Oldtimer

Einer meiner beliebtesten Blogartikel ist der über die „Geldanlage Oldtimer“ dabei gehe ich genauer auf die Möglichkeiten der Wertsteigerung ein und wie man eine Geldanlage Oldtimer angehen kann.

Hier zum Geldanlage Oldtimer Artikel, viel Spaß dabei, vielleicht kannst du schon bald so ein Schmuckstück dein Eigen nennen und es dauerhaft gewinnbringend aufbewahren.

Ich wünsche dir einen super Tag.
Michael

P.S. Ich werde dir in Zukunft Bescheid geben, wenn ich einen neuen Blogbeitrag veröffentliche. Ich verspreche dir aber eins. Ich melde mich nur, wenn ich etwas mitzuteilen habe. Ich spamme dich also nicht zu. Das hasse ich selbst. Spam ist was für Holzköpfe. Und das bin ich ganz sicher nicht.

 


COPYRIGHT HINWEIS
Das Copyright dieser Texte liegt beim Kfz-Sachverständigen Michael Pavlovic, Konrad Zuse Platz 1, 71034 Böblingen. Ohne schriftliche Genehmigung dürfen diese Texte nicht kopiert, oder in einer Form verändert werden die der Autor nicht schriftlich genehmigt hat. Diese Texte sind nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt und dürfen ohne schriftliche Einwilligung des Autors nicht an Dritte weitergegeben werden. Jegliche Weitergabe an Dritte ist somit ausgeschlossen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 + 6 =