Die reale Servicewelt

-Anzeige-

Die perfekte Servicewelt?

Wie könnte eine reale Servicewelt wohl aussehen? Ist doch klar, es sollte sich um einen Ort handeln der den Kunden seine Bedürfnisse von den Lippen ablesen kann.

Denn Service gehört zum Geschäft und eben nicht nur der Verkauf von Produkten und Dienstleistungen. Wer guten Service anbietet, hat langfristig zufriedene Kunden und profitiert gleichzeitig von dessen Zufriedenheit.

Es gibt nämlich nichts besseres, als eine Weiterempfehlung von Privat zu Privat, so sieht der Kundenservice im heutigen Zeitalter wirklich aus.

JP Kraemer als Servicefachmann

Der aus Funk und Fernsehen bekannte Jean Pierre ( JP ) Kraemer zeigt Euch unten im Video, wie der Service heutzutage auszusehen hat und vermittelt euch wohl die persönlichste Servicewelt, die ich seit langem gesehen habe.

Die Peugeot Servicewelt zeigt sich von der besten Seite und möchte genau den Kundenservice liefern, den sich viele Kunden wünschen, Kundenzufriedenheit ist hier das Stichwort!

JP ist nicht nur ein Tuningexperte, welcher mit einer geballten Ladung Fachkompetenz austrumpfen kann, Nein, er ist auch ein Servicefachmann und weiß was sich Kunden im Autohaus oder beim Autohändler wünschen.

Peugeots Servicewelt im Video

Das JP, vielen aus dem TV von die PS-Profis bekannt vor der Kamera stets eine Figur macht ist vielen bekannt, seine schauspielerischen Leistungen kann er aber inbesondere in diesem Video unter Beweis stellen.

Er ist einfach ein Multitalent und zeigt Euch Peugeots Servicewelt aus mehreren Blickwinkeln.

Nur so kann der optimale Kundenservice auch rübergebracht werden und bleibt im Gedächtnis hängen, denn Servicezufriedenheit ist das A und O.

Ich finde jedenfalls, JP Kraemer hat seine Rollen optimal ausgefüllt und in ihm steckt ein wahres Schauspieltalent, macht Euch selbst ein Bild davon und schaut Euch das Video an.

Was leistet die Peugeot Servicewelt?

Die persönliche Servicewelt von Peugeot trumpft mit vielen Vorteilen auf, dazu gehören:

  • Ölwechsel
  • Klimaanlagencheck
  • Servicepakete
  • Optimale Serviceverträge
  • Wartungsempfehlungen
  • Ersatzteile, natürlich in Originalqualität

Die Serviceleistungen der Peugeot Servicewelt sind vielfältig und persönlich zu gleich, man kann behaupten, hier ist der Kunde noch König.

Neben den gebotenen Servicedienstleistungen, ist das vernetzte Servicenetz ebenfalls hervorzuheben, damit lassen sich nahezu alle Peugeot Modelle mit innovativen Technologien und mobilen Apps ausstatten.

Und wenn es mal ganz blöd kommt, dann hilft natürlich auch der Peugeot Unfallservice weiter, Mobilität wird hier großgeschrieben.

FAZIT

Ich hoffe das Video oben konnte Euch einen guten Eindruck vermitteln, was der Peugeot Service im Stande zu leisten ist.

Wer den Löwen mit sich fährt, der kann sich glücklich schätzen die Servicewelt der Franzosen in Anspruch zu nehmen und sich auf deren Serviceleistungen verlassen zu können.

Natürlich erfolgt das Ganze zu fairen Preisen, hier ist eine Preistransparenz garantiert, definitiv OHNE versteckte Kosten!

Autor: Janus Schulz

 

-Dieser Blogartikel entstand in Kooperation mit VIRAL LAB

-Anzeige-



-Reklame-





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 + 17 =