Audi Quattro Challenges gesponsort von Audi

AUDI QUATTRO CHALLENGES GESPONSORT VON AUDI

 

Mit einem Audi sind sie auf der sicheren Seite und dies gilt insbesondere für die Quattro Modelle mit Allrad Antrieb. Die Audi Quattro Challenges sind wie gemacht für abenteuerlustige und erlebnisverwöhnte Quattro Fans.

 

Im unten angezeigten Video wird einmal mehr unter Beweis gestellt, zu welchen Kräften ein Quattro gemacht ist und wie er diese in gewohnt sicherer Manier meistert. Natürlich ist der Kurs im Video abgegrenzt und es kommen professionelle Fahrer zum Einsatz, ebenso wie alle anderen mitwirkenden Personen, welche sich für den Quattro begeistern ließen.

 

Regie führte der bekannte Regisseur David Tindale mit der Filmproduktion HelliVentures, für Design, Konstrukionen und Hindernisse war die Snowpark Company Schneestern zu Gange. Kein geringerer als der Freeski Champion Roy Kittler zeigt seine Stunts und Sprünge, in einer bergigen und winterlichen Landschaft der österreichischen Berge. Durch einen Audi SQ5 TDI wird er über mehrere Hindernisse und Schanzen gezogen, dabei wird einmal mehr klar, zu welchen Leistungen Mensch und Maschine fähig sind.

 

Audi beweist aufs Neue, warum sie durch den Satz: „Vorsprung durch Technik“ bekannt geworden sind. In den Quattro Challenges werden Traktion und Fahrdynamik zu jederzeit geprüft, dabei kann der Quattro in vollem Umfang überzeugen und seine Stärken unter Beweis stellen. Genau deshalb, sind auch noch weitere Challenges geplant und jeder einzelne kann dabei mitwirken und seine Ideen an die Verantwortlichen herantragen, über die bekannten Channel bei Youtube und Twitter.

 

Fazit:

Für mich ein wertvoller und ansprechender Spot, der die technische Finesse des Autoherstellers Audi in den Vordergrund stellt und nicht umsonst einen der besten Autohersteller in Deutschland, wenn nicht sogar Weltweit präsentiert. Besonders bei anspruchsvollen Straßen und Gebieten, wie es die Alpen z.B. sind, sind Quattro Modelle von Bedeutung. Wenn Sie sich für derartige Dinge interessieren, sollten Sie sich die Quattro Challenges nicht entgehen lassen und ihre eigene Meinung äußern.

 

Dieser Artikel wurde gesponsort von Audi

Audi Quattro Challenges gesponsort von Audi




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

18 − elf =